[Koha-de] MARC-Felder "verschwinden" in Dienstoberfläche und OPAC

Bruns, Anke Anke.Bruns at gwdg.de
Mi Jun 17 12:36:02 CEST 2020

Lieber Herr Kuhn,

super! Vielen herzlichen Dank! Auch für das Angebot, mit Ihrem Demo-Server zu testen. Evtl. ist das für dieses aktuelle Anliegen gar nicht mehr nötig: Der Hinweis mit der Sortierung der Felder scheint die Lösung gebracht zu haben, zumindest soweit ich es für meine Testmenge bisher sehen kann.

Jetzt klappt es übrigens auch mit der korrekten (und default-mäßigen) Einstellung des Reiters auf 0 für Feld 035 und mit der Anzeige in ISBD.

Nochmals danke für den Tipp und viele Grüße
Anke Bruns

--
Anke Bruns M.A. (LIS)
Arbeitsgruppe "Anwendungs- und Informationssysteme"
Tel.: +49 551 201-1519, E-Mail: anke.bruns at gwdg.de
---------------------------------------
Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Göttingen (GWDG) Am Fassberg 11, 37077 Göttingen, URL: http://www.gwdg.de, E-Mail:
gwdg at gwdg.de
Tel.: +49 (0)551 201-1510, Fax: +49 (0)551 201-2150
Service-Hotline: Tel.: +49 551 201-1523, E-Mail: support at gwdg.de

Geschäftsführer: Prof. Dr. Ramin Yahyapour
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Christian Griesinger Sitz der Gesellschaft: Göttingen
Registergericht: Göttingen, Handelsregister-Nr. B 598
Zertifiziert nach ISO 9001