[Koha-de] Upgrade auf 20.11 mit Fehlern

Fischer, Katrin katrin.fischer at bsz-bw.de
Di Apr 20 15:44:47 CEST 2021

Lieber Herr Arlt,

ich bin mir nicht sicher, ob hier ein Zusammenhang zum Update besteht. Ich würde zunächst mal vermuten, dass es sich vielleicht um fehlerhafte MARC-Datensätze handelt.

Sie könnten einmal mit der aktuellen Version testen, wie viele Datensätze in der Datenbank sind und wie viele im Index. Eine Anleitung hierzu und ggf. weitere nützliche Hinweise finden Sie im Wiki unter https://wiki.koha-community.org/wiki/Troubleshooting_Zebra (How many records are searchable?)

Viele Grüße,

Katrin Fischer

--

Katrin Fischer

Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)

78457 Konstanz / Germany

Phone: +49 7531 - 88 4934

E-Mail: katrin.fischer at bsz-bw.de

http://bsz-bw.de