[Koha-i18n-german] Begriffsnormierung: Item

Friedrich zur Hellen friedrich.zurhellen at ewetel.net
Do Dez 18 15:12:38 CET 2008

Hallo Leute,
ich hoffe, diese Mail kommt an, denn mit mit meinem Listenaccount gab es
irgendwie Probleme.
Meine Meinung zur item:  mit diesem Begriff wird das Exemplar
bezeichnet, aber item type ist bei uns der medientyp
(Fachhochschulbibliothek). Deshalb wäre ich hier auch für den Begriff
Medientyp.

Gruß
Friedrich