[Koha-i18n-german] Stand der deutschen Uebersetzung

Katrin Fischer Katrin.3.Fischer at uni-konstanz.de
Di Dez 16 15:02:03 CET 2008

Hallo Beda,

unter "My Account" kann man eigentlich die Sprache Deutsch für die
Oberfläche
auswählen und die Einstellung abspeichern - aber deutscher wird es leider
trotzdem nicht.

Was ist denn mit den übrigen Übersetzern? Neben dir und mir haben bereits
zwei weitere an der
deutschen Übersetzung gearbeitet - RobertH und hellen
(http://blog.bigballofwax.co.nz/2008/12/15/koha-localisation-for-301/).

Werden Sie über diese Liste erreicht?

Liebe Grüße

Katrin